Los Bilbao

Pedro Speroni
Argentinien | 2023 | 73 min
Weltpremiere
Sprache : Spanisch
Untertiteln : Englisch, Französisch

Nachdem er eine fünfjährige Gefängnisstrafe verbüsst hat, kehrt Iván Bilbao zu seiner Frau Yamila und seiner Tochter Luz in seine Heimatstadt Chascomùs zurück, wo er bekannt ist wie ein bunter Hund. Um zu einem geregelten Leben zurückzufinden, nimmt er das Boxen und das Pfandleihgeschäft wieder auf. Pedro Speroni filmt diese chaotische Rückkehr aus nächster Nähe zu den Charakteren. Der dicht und spritzig geschnittene Film trifft wie ein Uppercut.

The Bilbaos, 2023 
Rancho, 2021 
Pilgrimage, 2014
 
 

Trailer

Buch
Pedro SperoniMiguel Colombo
Kamera
Pedro Speroni
Ton
Jorge Gutiérrez Giménez
Schnitt
Miguel Colombo
Produktion
Pedro SperoniEl ojo Silva SRLIgnacio Sarchi188 srl
Vertrieb
Pedro SperoniEl Ojo Silvapedrosperoni87@gmail.com+5491134210449

Internationaler Wettbewerb – Langfilme

→ Alle Filme