¿Me entiendes?

Otto Lazić-Reuschel
Italien | 2023 | 31 min
Weltpremiere
Sprachen : Spanisch, Arabisch
Untertiteln : Englisch, Französisch

Moha kam als Kind aus Marokko nach Europa. Heute, acht Jahre später, lebt er dank der Hilfe seiner Freund:innen und der Unterstützung der Sozialdienste in einer kleinen Stadt in Spanien. Gefangen zwischen seinen Kindheitsträumen und seiner Desillusionierung als junger Erwachsener hält er sich an dem fest, was er hat. Denn ohne Papiere muss er auch in Zukunft in Unsicherheit leben.

Do You Get me?, 2022
Wenn ich Tanze, Tackelt die Welt, 2020
Riski, 2017
Mañana, Inshallah, 2016
In Between, 2015
Que pasa?, 2011

Trailer

Kamera
Julia Inderst
Ton
Alessandra BassiRamiro Torres Lacroze
Schnitt
Angela Disanto
Produktion
Heidi GronauerZeLIG - School for documentaryLorenzo PaccagnellaZeLIG - School for documentary
Vertrieb
Emanuele VernilloZeLIG - School for documentaryfestival@zeligfilm.it+390471 977930

Opening Scenes

→ Alle Filme