Un volcán habitado

David Pantaleón & Jose Víctor Fuentes
Spanien | 2023 | 66 min
Weltpremiere
Sprache : Spanisch
Untertiteln : Englisch, Französisch

Die aus La Palma auf den Kanarischen Inseln stammenden Filmemacher hatten zwar gehofft, eines Tages einen Vulkanausbruch mitzuerleben – aber sie hatten nicht damit gerechnet, dass dieser nur zwei Kilometer vom Haus ihres Freundes stattfinden würde… Die auf WhatsApp ausgetauschten Sprachnachrichten werden mit Bildern von der Insel ergänzt, welche die Tragödie eines überaus verblüffenden und hypnotischen Naturphänomens offenbaren.

An Inhabited Volcano, 2023
Our Father, 2021
Sometimes Love, 2021
The Painted Calf, 2017
Fiesta de pijamas, 2015
BKLYN 11211, 2015
La pasión de Judas, 2014
Tres corderos, 2014
Fear of the Light, 2012
90 minutes & I love you, 2011

Vorstellungen und Tickets


Sonntag 23 April 2023 20:30
In Anwesenheit des/der FilmemacherIn

Montag 24 April 2023 14:00

Trailer

Buch
Fernando AlcántaraDavid PantaleónJose Víctor FuentesIsabel Arencibia
Kamera
David PantaleónJose Víctor Fuentes
Ton
Raúl Capote
Schnitt
Fernando Alcántara
Produktion
Isabel ArencibiaVirginia Park Shin
Vertrieb
María VeraKino Rebeldedistribution@kinorebelde.com+34673821529

Burning Lights Wettbewerb

→ Tout le programme