Babenco: Alguém Tem que Ouvir o Coração e Dizer Parou

Bárbara Paz & Bárbara Paz
Brasilien, 75 min
Schweizer Premiere

Héctor Babenco ist zweifellos einer der beliebtesten brasilianischen Regisseure aller Zeiten. Der Erfolg des bewegenden und mitreissenden Films Pixote, der weltweit zahlreiche Preise gewann, machte ihn international berühmt. In diesem intimen und akkuraten Porträt entblösst Babenco seine Seele. „Ich habe meinen Tod bereits erlebt und jetzt bleibt mir nichts anderes mehr, als einen Film darüber zu machen.”

Giona A. Nazzaro

Trailer

Durée
75 min
Année
2019
Pays
Brasilien
Sektion
Atelier Petra Costa
Première
Schweizer Premiere
Sprachen
Spanisch, Französisch, Englisch, Portugiesisch
Untertitelen
Englisch, Französisch
Produktion
Bárbara PazMyra BabencoCaio GullaneFabiano GullaneLaura RossiPetra Costa
Verkaufskontakte
Tijana Djukicsales@taskovskifilms.com+33679235374

Atelier Petra Costa

→ Tous les films