Déni Pitsaev
Kasachstan, Belgien, Russische Föderation, 19 min
Première Internationale

Déni sucht sich. Seine Identitätssuche führt ihn zurück zu den Spuren seiner Kindheit in den verschneiten Landschaften Kasachstans. In einer mit dicken Wandteppichen ausstaffierten Wohnung trifft er auf seine tschetschenische Familie und ihre patriarchalische Kultur. In der Moschee und in der Boxhalle entdeckt er die Nähe zu den Männern seines «Klans». Alle strotzen vor Männlichkeit und stehen mit beiden Beinen im Leben. Ihm fällt es schwer, seinen Platz zu finden.

Madeline Robert

Durée
19 min
Année
2017
Pays
Kasachstan, Belgien, Russische Föderation
Sektion
Opening Scenes
Première
Première Internationale
Sprachen
Tschetschenisch, Russisch
Untertitelen
Englisch, Französisch
Produktion
Greet Busselot
Verkaufskontakte
Déni Pitsaevpitsaev@gmail.com+32492821243

Opening Scenes

→ Tous les films