ratom ar akvt gorebs sakhelebi (Georgia)

Why Pigs Don't Have a Name?!

ratom ar akvt gorebs sakhelebi

  • Zura Mamagulashvili

Synopsis

Caesar ist ein hübsches und lebhaftes Ferkel, das auf einem kleinen Markt gekauft wurde. Sein Besitzer liebt es. Er strickt ihm sogar einen roten Pullover, damit es nicht friert. Wird all diese Fürsorge jedoch den fatalen Verlauf seines Schicksals ändern? Ein Film über unsere Beziehung zu den Tieren, die wir täglich essen, obwohl wir vielleicht immer noch denken, dass wir sie sehr lieben. Ein tragischer und sardonischer Film, bei dem das Lachen im Halse stecken bleibt …

Giona A. Nazzaro

Sektion:  Opening Scenes
Länge: 33'
Land: Georgia
Jahr: 2018
Sprache(n): Georgisch
VdR Premierenstatus: World Premiere
VdR Ausgabe : 2018

Produktion

Zura Mamagulashvili  (GIPA (Georgian Institute of Public Affairs))

Verkaufskontakte

Zura Mamagulashvili
zurab.mamagulashvili2015@gipa.ge
Tél. +995558904181

Vorführungen

Sprache(n):  Georgisch
Untertitel:  Englisch, Französisch
  • Di 17. April
  • 14:00
Usine à Gaz

Mit anschliessender Debatte

  • Fr 20. April
  • 14:00