La Patente (Italy)
24 April 2 Mai 2020

A Driver’s License

La Patente

  • Giovanni Gaetani Liseo

Synopsis

Domenico ist ein junger Schäfer. Er begleitet seine Herde, hat aber insgeheim den Traum, den Führerschein zu erhalten. Doch er lebt weit weg vom nächsten Dorf. Seine täglichen Aufgaben unterziehen seine Fähigkeit, sich zu konzentrieren und zu lernen. Seine Entschlossenheit hilft ihm durch die Schwierigkeiten des Lernens. Ein pointiert nuancierter Film über das Erwachsenwerden.
 
Giona A. Nazzaro
Sektion:  Opening Scenes
Länge: 41'
Land: Italy
Jahr: 2019
Sprache(n): Italienisch
VdR Premierenstatus: World Premiere
VdR Ausgabe : 2019

Produktion

Giovanni Gaetani Liseo  ( Centro Sperimentale di cinematografia (National Film School))

Verkaufskontakte

Giovanni Gaetani Liseo
Centro Sperimentale di cinematografia (National Film School)
giovannigaetani.91@gmail.com
Tél. +393806815734

Vorführungen

Sprache(n):  Italienisch
Untertitel:  Englisch, Französisch
  • Montag 8 April
  • 13:45
Colombière

Mit anschliessender Debatte

  • Mittwoch 10 April
  • 17:45